Donnerstag, 6. September 2007

Mein Zuhause












Aus Spaß hatte ich ja mal erwähnt, dass ich nicht davon ausgehe, dass mein Zimmer in Montevideo kleiner ist als das in Madrid - das ging ja fast gar nicht mehr. Nun ja, was soll ich sagen? Das Zimmer ist kleiner. Aber ich habe ein schönes Fenster mit einem schönen Blick in den Innenhof. (Ja, auch wieder Innenhof.) Die Wohnung drum herum ist auch ganz fein und klein. Und meine Vermieterin ist auch sehr sympathisch. Sie hat mir Bier gekauft, ich trinke ja sowas, weil ich eine Deutsche bin. Sie sorgt sich darum, dass ich immer etwas essen und gibt sich Mühe, ihr Hühnchen erst zu zerteilen, wenn ich nicht mehr in der Küche bin.
Zu den Fotos: In dem Haus hinter dem weißen Auto wohne ich, wenn man durch die Tür tritt, kommt man in den Innenhof. Hinter der Wendeltreppe, die auf das Dach führt, ist das Appartment und das zu sehende Fenster im ersten Stock ist mein Fenster.


Keine Kommentare: