Dienstag, 4. September 2007

Der Flug nach Madrid


Doch etwas wehmütig bestieg ich am 28.08.07 mein erstes Flugzeug auf meiner langen Reise nach Montevideo. Es brachte mich nach Madrid. Der Flug mit Iberia war nicht so entspannt, da der Pilot wohl noch nicht so oft geflogen war. Aber wir sind sanft gelandet.


Ich war erstaunt über den Flughafen in Madrid, irgendwie war alles anders, als ich es kannte - war ja schon oft genug da. In der Metro bemerkte ich, dass ich nach einer kurzen Fahrt in Barajas war, was noch vor einem Jahr die Endstation hinter dem Aeropuerto mit den Terminals 1-3 war. Der Flughafen in Madrid ist nun also noch größer - mit einem weiteren Terminal (T4). Wenn man von diesem Terminal auch noch zu Gate"R" muß, darf man eine weitere kurze Metrostrecke zurücklegen. Tja, das nennt sich HauptstadtFlughafen. Davon kann Berlin noch träumen.

Keine Kommentare: