Freitag, 19. Oktober 2007

Essen II

vegetarisches Restaurant
Noch immer halte ich mich wacker mit meiner Gemueseernaehrung. Wenn ich in einem unseren "Stammrestaurants" von oben in den Wursttopf schaue, bekomme ich auch nicht wirklich Wursthunger. Man sieht dort salchichas. "Kochwuerste" von denen man sich so drei, vier bestellt und diese aufgetuermt und jeweils in einem Broetchen steckend serviert bekommt. Wenn man zu zwei ist, bekommt man dann eine sechs bis acht salchicha grosse Pyramide.Von den leckeren Steaks hier schwaermt man mir aber von allen Seiten vor. Vor allen in den grossen Restauranthallen, in denen es ein Restaurant neben dem anderen mit asados gibt - grosse Grillroste auf denen das Fleisch zubereitet wird. Fuer mich gibt es in dieses Hallen der Fleischesgelueste Paprika vom Grill mit viel Oregano und natuerlich Papas Fritas (Pommes).
links in der Mitte : Wursttopf. Der Salat auf dem Tresen mit Mohrrübe, Ei und roter Beete is meiner, die Pommes auch.



Keine Kommentare: