Montag, 22. Oktober 2007

Dankeschoen

Und wenn ein neuer Post erstmal leer bleibt, findet sich sofort jemand, der einen langen Kommentar einfuegt. :-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Sehr amüsant Deine neuen Erlebnisse.
Konnte mir beim lesen diverse verrenkungen meiner Gesichtsmuskulatur nicht verkneifen.
Gut zu hören, dass Du so allmählich doch endlich gefallen am Fussball findest. Das erweitert unser Gesprächsspektrum in Zukunft sicherlich noch ganz beachtlich! ;-)
Is aber sicherlich auch schwer, sich dem Fussballfieber in Südamerika dauerhaft zu entziehen, gell. Aber warum finden denn dort schon Ausscheidungsspiele für die WM statt? Die ist doch erst in 3 Jahren? Meinst Du nicht vielleicht eher die Südamerikameisterschaft?

Schön, dass Du da da unten auch als vegetarierin hin und wieder ein paar kleine kulinarische Inseln für Dich findest. Als Vegetarier wird man in Südamerika sicherlich noch etwas schiefer angeschaut als manchmal immer noch hierzulande kann ich mir vorstellen.

Die Ausstellung die Du da gerade mit vorbereitet hast, schaut interessant aus (wenn ich das Foto jetzt richtig zugeordnet habe)aber noch spannender wäre für mich ja diese Musikwerkstatt mit all den Marimbas und gigantomanischen Regenmachern. Da hätte ich mich ja so richtig ausgetobt und ordentlich krach gemacht. Das Du jetzt "nordisch nobel" sein sollst, scheint ja ein ganz neuer Charakterzug an Dir zu sein. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dergleichen schon an Dir wahrgenommen zu haben, zumindest nicht in wirklich ausgeprägtem Umfang. Aber wir haben uns ja auch viel zu lang schon nicht mehr gesehen. Wenn Du wieder hier bist sollten wir bei Gelegenheit mal nen gegenseitigen
"Persönlichkeits-Update" vornehmen.

Bis dahin aber erstmal noch viele schöne (Frühlings-?)Tage und noch viele spannende Charakterausbildungs- und Umformungsprozesse, auf das das wiedersehen dann umso spannender wird! Und lass Dir das näxte monstermäßige Rockfestival nicht wieder durch "M-Probleme" entgehen. Da könnte nämlich einiges abgehen, könnte ich mir vorstellen. Die Open-Air-Zeit ist ja hier bei uns nun leider endgültig vorbei (Seufz), weswegen ich Dich schon ein bisschen beneide.

Salute - das Macl